Bau einer Seifenkiste

In einer selbst gebauten Seifenkiste Vollgas zu geben, das macht einen Riesenspass. Schon der gemeinsame Bau ist ein spannender Zeitvertreib für Gross und Klein. 

Ein Seifenkistenbausatz kann bei der Garage Streich bestellt werden und kostet ca. 750.00 bis 900.00 Schweizer Franken. Kontaktdaten siehe unten.

Die Teile für den Bau einer Seifenkiste muss nicht zwingend gekauft werden. Diese können auch selbst hergestellt werden. Voraussetzung ist aber, dass die selbstgemachte Seifenkiste den Anforderungen des Reglements entspricht. Nur Seifenkisten, welche den Anforderungen des Reglements entsprechen, werden zum Rennen auch zugelassen.  

Selbstverständlich kann auch eine Seifenkiste beim Rennen geteilt werden.  

Falls Fragen oder Unklarheiten bestehen, freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Kontakt für Seifenkistenbausatz:

Garage Streich

Marco Streich

Hasentalstrasse 12

8934 Knonau

077 509 29 62

bauteile@seifenkisten.ch